Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Hochzeit auf Schloss Eulenbroich – einfach Zauberhaft ! – Hochzeitsfotograf Köln, Bonn & NRW

So lange hatten sich Joelle und Mirko auf diesen einen Tag gefreut – ihre Hochzeit auf Schloss Eulenbroich!

Dabei haben sie nichts dem Zufall überlassen und die Planung des Tages in professionelle Hände gegeben!

Es spiegelt ihre Initialen sowie das Symbol der drei Heiligtümer wider. Einen so zauberhaften Hochzeitstag haben sich die beiden auch wirklich verdient!

Von glitzernden Geschmeiden, gerührten Geschwistern, emotionalen Worten, Überraschungskonfetti, einem Spaziergang im Wald, einem zauberhaften Essen mit Gesang und Reden bis zu einer grandiosen Party inklusive Flashmob… schaut selbst:

So kreierte Katrin Glaser und ihr Team von Sagt – JA eine Hochzeit im Harry Potter Thema für die beiden. Das eigene Hochzeitslogo haben sie selber entworfen.

Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Eheringe - Hochzeitsfotograf Bonn

Bewertung auf Frau Immer und Herr Ewig

MAGISCH ❤️
Für uns war schon nach dem ersten Zusammentreffen mit den beiden klar entweder Sie oder keiner.

Und was soll ich sagen jeden Tag zehre ich von den Erinnerungen die die beiden für uns eingefangen haben. Alles echt, perfekt und wunderschön.

Als Bonus zu wunderschönen Bildern kommt noch das die beiden absolut wundervolle Menschen sind. Alle Bilder die die beiden bereits von uns gemacht haben sind einfach ein Volltreffer.

Nie wieder ohne euch, Angela und Ole STORYTELLERS . Wo der Name Programm ist.

Joëlle M. schrieb am 21.03.2019
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich getting ready Braut - Hochzeitsfotograf Bonn
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Bräutigam - Hochzeitsfotograf Bonn
Ankleidung Bräutigam - Hochzeitsfotograf Bonn
Ankleidung Braut
Brautkleid
Brautschmuck
Braut unterwegs
Bräutigam - Hochzeit auf Schloss Eulenbroich
Einzug Hochzeit
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Einzug der Braut
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Einzug Braut
Trauung
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Hochzeit Schloss Eulenbroich
Ringtausch - Hochzeit auf Schloss Eulenbroich
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Hochzeitskuss
Hochzeit Schloss Eulenbroich
Kinder auf der Hochzeit
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Sektempfang
Hochzeitspaar
Braut und Bräutigam
Hochzeitsfotos
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Hochzeitsfotografie
Brautpaar
Smoking
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Hochzeitspaar
Brautstrausswurf
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Festsaal
Hochzeitsessen
Opernsängerin
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich Hochzeitsparty
Hochzeit auf Schloss Eulenbroich           Schloss Eulenbroich
Hochzeitstanz
Hochzeitsparty

Als Hochzeitsfotograf Bonn unterwegs !

Euch haben die vielen tollen Details dieser Hochzeit gefallen?

Dann schaut Euch doch auch diese Hochzeit im Klosterhof Seligenthal an, die von der unglaublichen Agentur für Hochzeitsplanung Sagt Ja! begleitet wurde!

Wenn Ihr jetzt auch überzeugt seid und uns kennenlernen möchtet schreibt uns doch schnell eine Nachricht und wir können uns Treffen und alles über Eure Hochzeit erfahren.

Hier ist das Kontaktformular.


Und hier die zauberhaften Dienstleister (unbezahlte Werbung):

Hochzeitsplanung: Sagt Ja!

Brautstyling: Tatjana Richartz

Brautkleid: Cecile Brautmoden Kerpen

Brautschmuck: Konplott

Brautstrauß und Blumendekorationen: Florica

getting ready Bräutigam: Hotel am Augustinerplatz

Cut Bräutigam:Kölner  Kostümwerkstatt

Smoking Bräutigam: Kölner Kostümwerkstatt

Krawatten und Schleifen von Bräutigam und Bestmen : Claudia Heller

Styling Bräutigam: Domino Frisör

Location: Schloss Eulenbroich

Gospelchor: Light of Life

Eheringe und Manschettenknöpfe: Goldschmied Markus Götten

Catering: Kaiserschote

Wein: Weingut Pieper Königswinter

Papeterie:Freunde des Brautpaares

DJ: Markus Rosenbaum


0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *