Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Fotoshooting mit einem Pferdemädchen

Mit 13 Jahren hat sie schon eine große Liebe, und das ist Rosso. Dieses wirklich liebe Pferd darf sie hegen und pflegen und natürlich reiten. Es besteht eine ganz besondere Verbindung zwischen den beiden, die ich gerne mit der Kamera eingefangen habe!

Fotoshooting Pferde Pferdemädchen
Fotoshooting Pferde Pferdekoppel
Fotoshooting Pferde Reitstall
Fotoshooting Pferde Reitstall
Pferd
Pferdefotografie
Pferdestall Fotoshooting Pferde

Ihr habt auch ein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung und möchtet Euch mit Eurem Liebling fotografieren lassen? Dann schreibt mir über das Kontaktformular! Ich freu mich drauf!

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *