Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Wir machen unser Veedel unsicher… – unkonventionelle Familienfotos

„Ach was – Grüngürtel… ich dachte wir brechen in die alte Propellerfabrik ein…“  Soweit die Antwort auf die Frage wo wir denn die kleine Familie fotografieren sollen!

Natürlich sind wir nirgends eingebrochen:-) aber wir haben wirklich tolle Ecken von Ehrenfeld entdeckt… da waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal!

Ein Familienportrait, das ein wenig aus der Reihe fällt 🙂

Quirmassi001
Quirmassi027
Quirmassi052
Quirmassi053
Quirmassi061
Quirmassi067
Quirmassi070
Quirmassi081
Quirmassi092
Quirmassi098
Quirmassi116
Quirmassi118
Quirmassi121
Quirmassi131
Quirmassi145
Quirmassi155
Quirmassi171
Quirmassi176
0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *