Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Gummibärchen und Kaktuseis oder : wo ist meine Krone ?

Heute mal ein Post in eigener Sache – unsere große Pauline wird heute 3 Jahre alt! Als wir sie fragten, was sie sich zum Geburtstag wünsche, antwortete sie: Gummibärchen!

Und als wir sie nochmals fragten sagte sie: Kaktuseis! Das sind noch Herzenswünsche!

Heute morgen kamen Oma & Opa zum Frühstück – Torte, Kerzen und viele, viele Geschenke inklusive! Das beste Geschenk aber wartete hinten im Garten! Ole und Opa hatten in den letzten 2 Tagen ein wundervolles Baumhaus in die Hasel gebaut! Nichts geht über glückliche Kinderaugen am Geburtstagsmorgen!

Meine Süße – alles, alles Liebe zum Geburtstag! Und wenn ich mir heute was wünschen dürfte, würde ich mir noch viele, viele solcher Tage wünschen!

 

 

© Portraitfotograf Angela Krebs in Köln, Düsseldorf und NRW

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Angela Krebs PhotographyHerzlichen Glückwunsch Pauline !ReplyCancel