Sommerhochzeit auf Burg Heimerzheim

Ein ruhiger Morgen auf Burg Heimerzheim, die Regenwolken verziehen sich gerade, Diana bekommt ihr Brautmake-up, als die Ruhe von einem tosenden Alarm im Hof unterbrochen wurde. Da hatte doch jemand die Klingel mit dem Feueralarm vertauscht… 

Na, ab da konnte ja nichts mehr schief gehen und so wurde der Rest des Tages einfach nur perfekt! Während Diana sich zurecht machte, kamen immer mal wieder liebe Menschen sie besuchen, so auch ihr Oma und sogar kurz Stefan, der sie ja aber nicht sehen durfte! Stefan und sein Trauzeuge machten sich ganz entspannt im Nebenzimmer fertig und gingen dann schon mal voraus zum alten Backhaus der Burg Heimerzheim. Hier war schon alles feierlich dekoriert und die ersten Gäste waren auch schon da. Als alle Platz genommen hatten, wurde Diana von ihrem Vater zur freien Trauung geleitet. Die Zeremonie war zauberhaft und sehr persönlich – besonders durch die Rede Diana’s Trauzeugin und die vielen Glückwünsche, die die Gäste in eine Schatztruhe legten. 

Gleich nach der Trauung und den Gratulationen, haben Diana und Stefan ihre Hochzeitstorte angeschnitten. Es wurde ausgelassen erzählt und gelacht. Während sich die Gäste den Kuchen schmecken liessen, sind wir mit den dem Brautpaar kurz spazieren gegangen und haben Paarfotos gemacht. Als wir zurück kamen, wurden die beiden mit einem Flashmob überrascht! Sogar Oma und Opa haben mitgetanzt! Der Saal, in Peach und Apricottönen dekoriert, erwartete die Gesellschaft zum Abendessen. Ein leckeres Grillbuffet schuf eine lockere und ausgelassene Stimmung, die nahtlos in den Abend mit Spielen und Party überging.

Möchtet ihr auch so schöne Erinnerungen an Eure Hochzeit? Dann klickt direkt HIER zum Kontaktformular!

Hier noch einige der Dienstleister, die für Diana und Stefan gezaubert haben:(unbezahlte Werbung durch verlinkung)

Torte: Anna Binar von Annas-Werke (aus Bonn)

Topper: logo-cut www.cake-topper.net

Brautkleid: Aurora by Nicole

Anzug Stefan: Wilvorst

Eheringe: Rauschmayer

Makeup & Styling: Claudia Sende

Deko & Blumen: Gutjahr Deko

Hochzeitsplanung: Facts and Feelings

Traurednerin: Nolden–Schuhmacher

Sängerin: Ann-Sophie Theissen

Gastgeschenke selbstgebastelt

DJ: Marvin Bender von 1st Class Entertainment

Fotobox: Nunibox

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    vielleicht habt ihr ja noch Lust einige andere Fotostrecken anzuschauen

    Hochzeitsfotos ansehen ...