Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Standesamtliche Trauung im Elisenturm in Wuppertal

Chris hatte seiner Nina schon einen unglaublichen Heiratsantrag gemacht, den wir begleiten durften (die Fotos dazu findest Du hier). Da war es ja nicht anders zu erwarten, dass auch die Standesamtliche Trauung im Elisenturm ein Knaller wird! Im kleinen Kreis haben sich die beiden im botanischen Garten in Wuppertal das Ja-Wort gegeben und einige Monate später haben sie sich auch kirchlich getraut. Als Hochzeitsfotografen waren wir vom Heiratsantrag bis zur ausgelassenen Feier in Gut Höhne mit dabei. Hier die Geschichte der standesamtlichen Trauung!

Leider war der Wettergott den beiden an diesem Tag nicht hold – aber das hat niemanden wirklich gestört! Alle waren bester Stimmung. Durch ihre eigenen Eheversprechen, haben Nina und Chris die standesamtliche Trauung zu einem sehr emotionalen Moment an diesem Tag gemacht. Da ein Sektempfang draussen nicht möglich war, wurde eben im Trausaal angestoßen und gefeiert. Irgendwann hörte es dann doch auf zu regnen und wir konnten eine kleine Runde durch den botanischen Garten drehen und schöne Erinnerungen festhalten.

standesamtliche Trauung im Elisenturm
standesamtliche Trauung im Elisenturm
standesamtliche Trauung im Elisenturm
standesamtliche Trauung im Elisenturm
standesamtliche Trauung im Elisenturm
standesamtliche Trauung im Elisenturm
standesamtliche Trauung im Elisenturm
standesamtliche Trauung im Elisenturm
standesamtliche Trauung im Elisenturm

Hier noch ein paar Informationen zur standesamtlichen Trauung (unbezahlte Werbung):

Brautkleid: Claudia Heller Modedesign

Anzug des Bräutigams: von der Stange (Chinque)

Blumenschmuck: Tina-Flowers, Kleve

Peti Fours: Konditorei Janta, Wuppertal

Ringhalter: Ein Souvenir-Shop auf Norderney

Ringe: Nina Verlobungsring / Chris Leihgabe/Muster von Wirtz, Köln

Verlobungsring: Juwelier Abeler, Wuppertal

Location: Elisenturm in Wuppertal

Feier/Essen: Villa-Au, Langenberg

Möchtet ihr auch die Bilder der kirchlichen Trauung von Nina und Chris sehen?

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *