Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Heiraten in Moers Eine Hochzeit im September Hochzeitsfotograf Köln, Bonn & NRW 

Es bahnte sich schon an, daß heiraten im September vielleicht etwas Regen mit sich bringen könnte. Doch trotz der dicken Wolken und der kühlen Brise war die Stimmung grandios!

Schon bei der Ankleidung der Braut Marina in ihrem Elternhaus, lag eine ruhige aber spürbare Vorfreude in der Luft. Marina ließ sich verwöhnen und strahlte dabei. Bei Jonas, der sich in einem Hotelzimmer zurecht machte, war die Aufregung schon deutlicher zu erahnen. Seine Brüder und sein Vater waren wohl auch alle etwas aufgeregt.

Die Wartezeit auf die Braut in der Kirche  in Moers war besonders für Jonas der spannendste Moment des Tages. Dafür war die Trauung entspannt und witzig. („Es gibt da Liebesschlösser an einer Brücke in Köln…Ich hab das mal gegoogelt…“) Noch im Trockenen kamen die beiden frisch verheiratet aus der Kirche, wo sie die Gratulationen entgegennahmen. Ob Marinas Gänsehaut von der Aufregung kam oder von den Septembertemperaturen, ließ sich nicht feststellen.

Auf dem Weg zum Feltgenhof haben die Wolken es nicht mehr einhalten können. Der Sektempfang wurde kurzerhand in die Scheune verlegt. So konnten alle im Trockenen auf das junge Glück anstoßen. Viele Gäste hatten sich lange nicht gesehen und so hörte man eine Reihe von großen „Hallos!“

Eine kurze Regenpause haben wir genutzt, um Hochzeitsportraits zu machen. Die Sonne dafür haben wir uns einfach selber mitgebracht! Zum leckeren servierten Hochzeitsmenü ging es dann gesammelt ins Restaurant. An langen Tischen wurde erzählt, gelacht, gespeist. 

Bis es zu den weiteren Höhepunkten des Abends, wie dem ersten Tanz und der Hochzeitstorte wieder in die Scheune ging.

Heiraten in Moers - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn  -Eheringe
Heiraten in Moers - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn -Brautstyling
Heiraten in Moers - Hochzeitsfotograf NRW -getting ready
Heiraten in Moers - Hochzeitsfotograf NRW -Brautkleid
Heiraten in Moers - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn -Ankleidung Braut
Heiraten in Moers - Hochzeitsfotograf NRW -Bräutigam
Heiraten in Moers  - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn - Braut
Heiraten in Moers - Hochzeitsfotograf NRW -Braut
Heiraten in Moers - Hochzeitsfotograf NRW -Braut im Auto
Heiraten in Moers - Hochzeitsfotograf NRW -Einzug Kirche
Heiraten in Moers  - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn -Panoramaaufnahme Kirche
Eheschliessung - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn
Hochzeitskuss - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn
Auszug aus Kirche - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn
Hochzeit - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn
Sektempfang - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn
Paarportrait - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn
Heiraten in Moers - Hochzeitsfotograf NRW -Hochzeitsfotografie
Kuss - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn
Paarportrait
Tischdekorationen - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn
Heiraten in Moers  - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn -Feltgenhof bei Moers
Hochzeitsfest - Hochzeitsfotograf NRW, Köln Duesseldorfund Bonn

Ihr wollt auch in Moers heiraten und sucht nach einem Hochzeitsfotografen in nrw ? Dann meldet Euch ganz einfach bei uns oder nutzt unser Kontaktformular!

Und hier findet ihr die Links zu den tollen Dienstleistern, die Marinas und Jonas‘ Tag so besonders gemacht haben:

Brautkleid: La Promessa aus Dortmund

Anzug Bräutigam: Herr von Eden

Blumenschmuck: Marinas Tante

Eheringe:  Ulrike Ullmann aus Brühl

Dj: Marc Markus

Location: Feltgenhof

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *