Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Ein Ring für Nina – Ein sensationeller Hochzeitsantrag !

Nina hatte uns auf der Hochzeit einer guten Freundin erlebt und damals ihrem Freund gesagt: „Und wenn wir jemals heiraten – dann will ich die als Fotografen!“ Das kam so überzeugend, dass Chris sich dachte: dann dürfen Angela & Ole nicht einen Moment verpassen! Und so rief er uns mit einem großartigen Plan an. Er wollte seiner Nina nun endlich die Frage aller Fragen stellen, aber leicht wollte er es ihr nicht machen… Statt nur schön Essen zu gehen, plante Chris ein ganzes Wochenende in Köln ein. Nina sollte drei Tage lang die Möglichkeit haben, mit allen Personen, die ihr im Leben wichtig sind, etwas Zeit zu verbringen. Zwischendurch würde Chris immer wieder auftauchen und ohne ein Wort wieder verschwinden. Und so nahm das Antragswochenende seinen Lauf: Freitag Abend wurde Nina von Chis bestem Freund „entführt“ und nach Köln gefahren, wo sie sich gemütlich in eine Bar setzten…und dann kam gaaanz zufällig eine gute Freundin von Nina vorbei…

Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw - Antrag- Ringe Dom
HZAntragNC008
HZAntragNC014

Als Kellner verkleidet brachte Chris den Mädels einen Sekt „aufs Haus“ an den Tisch und verschwand wieder ohne etwas zu sagen.

Nach dem Essen wartete schon die Strechlimo auf die beiden. Destination: Wasserturm! Hier stand schon der Rest der Mädelsclique und wartete auf Nina. Ein wenig aufhübschen und los ging es in die Partynacht!

HZAntragNC032

Am nächsten Morgen stand ein gemütlicher Spaziergang auf dem Plan – dass dieser in einem Fotoshoot enden würde, konnte Nina natürlich nicht ahnen. Wir haben sie im Atelier von Claudia Heller überrascht. Nun wunderte sich Nina nicht mehr überall Kameras und Objektive zu sehen! Chris hatte vorher sogar schon eine Auswahl ihrer Schuhe vorbei gebracht!

HZAntragNC046
HZAntragNC047
HZAntragNC055
HZAntragNC075
HZAntragNC161
HZAntragNC164

Und dann tauchte er auch noch auf und reichte ihr ein Kleid in die Umkleidekabine – ohne ein Wort!

HZAntragNC115
HZAntragNC096
HZAntragNC104

Aber das sollte nicht das letzte Mal sein, dass Nina ihren Chris an diesem Tag sieht! Schon kurze Zeit später entdeckte sie ihn im Getümmel auf der Domplatte. Hier hatten die beiden sich im Karneval zum ersten Mal geküsst. Deswegen hatte sich Chris wieder in sein Kostüm geschmissen und sich gut sichtbar auf eine Kiste Kölsch gestellt.

HZAntragNC184
HZAntragNC193

Auf der Karte stand, sie solle sich etwas hübsches kaufen, was sie zu einem romantischen Dinner zu zweit anziehen würde…

Am Abend dann das Highlight! Nein, noch immer war es noch nicht an der Zeit sie zu fragen! Und es war auch kein romantisches Dinner zu Zweit angesagt… An diesem Abend fand das grosse Feuerwerk „Rhein in Flammen“ statt und Chris hatte eine ganze Menge Freunde zusammen getrommelt. Alle gemeinsam standen wir auf der Brücke und haben den Funken zugeschaut… und unglaublich aber wahr – Chris hat es geschafft (fast) nichts zu Nina zu sagen! Dabei war sie schon fest davon ausgegangen, dass dies der Moment sein würde…

HZAntragNC258

Nach dem Feuerwerk ist Chris einfach in der Menschenmenge verschwunden und Nina ist mit einer Freundin zurück ins Hotel…

Sonntag Morgen dann warteten Chris Eltern vor dem Hotel auf sie, um mit ihr einen schönen Sommerspaziergang in der Flora zu unternehmen. Wie zwei Paparazzi haben Ole und ich uns im Gebüsch versteckt und heimlich Fotos gemacht!

Nach der Flora wurde sie dann an ihre Familie weitergegeben, mit der sie in den Zoo ging.

Bei den Elefanten dann die nächste Überraschung: Ninas Oma kam um die Ecke! Das war ein besonders schöner Moment für Nina, weil sie früher immer mit ihr in den Zoo gegangen war!

Nach dem Zoo wurde Nina zum Dom gebracht. Hier hatte Chris eine Domführung nur für ihn und Nina organisiert.

…und dann, mitten auf dem Hochaltar….

…hat er sich seine Nina geschnappt…

…und ist vor ihr auf die Knie gegangen….

Ein unglaublicher Moment, selbst für uns, die wir nur am Rande standen und zuschauen durften!

Vor der Tür standen dann alle, die an diesem Wochenende beteiligt waren, alle Freunde und die Familien, um die beiden zu begrüßen und zu beglückwünschen! Bei so einem Start in die Ehe kann es nur ein wundervolles Leben werden!

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *