Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Traumhafte Hochzeit auf Schloss Arenfels

Wenn man als Hochzeitsfotografin den Raum betritt, in dem sich die Braut gerade zurecht macht und dich mit den Worten begrüßt: „Angela! Wie schön, dass Du da bist! Wir brauchen Dich schon ganz bald mal wieder!“ Und die Freude über diesen kleinen Gast, von dem noch kaum Jemand weiss, den Raum erfüllt, weiss ich, dass der Tag nicht perfekter hätte beginnen können! Und so begann für mich die Hochzeit auf Schloss Arenfels!

Allen schlechten Vorhersagen zum Trotz strahlte für Birgit und Norbert an ihrem Tag die Sonne über Bad Hönningen. Das getting ready von Birgit fand im Schloss selber statt, in einem wunderschönen Salon in der ersten Etage. Das fröhliche Lachen und die glücklichen Augen von Familie und Trauzeugin sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Da sich die beiden ganz traditionell getrennt fertig machen wollten, hat sich Norbert mit seinen besten Freunden und Ole im Hotel Haus Bucheneck im Nachbarort getroffen. Auch bei den Jungs herrschte (vielleicht auch dank des Champus) entspannte Vorfreude.

Erst als Norbert mit seinen Jungs im Schloss eintraf und Birgit von ihrem Vater abgeholt wurde, um sie zur Trauung zu geleiten, knisterte die Luft für kurze Zeit vor Aufregung.

Nach einer wunderschönen und hochemotionalen Trauung im Gartensaal des Schloss Arenfels (Danke Doris! Es war wunder wunder schön!!) konnten sie mit ihren Gästen im Innenhof bei schönstem Frühlingswetter mit einem Glas Crémant den Blick auf den Rhein geniessen. Livemusik macht einen Sektempfang ja immer besonders. Mathias hat mit seiner charmanten Art und seiner Gitarre den Nachmittag wundervoll begleitet.

Da das Brautpaar zur Zeit in Luxemburg lebt, haben sie den traditionellen luxemburgischen Baumkuchen als Hochzeitstorte angeschnitten. Und da die beiden Höhlentaucher sind, haben sie sich in ihrer Tauchermontur zu Figuren modellieren lassen! Eine super Idee!

Für die Hochzeitsfotos von Birgit und Norbert mussten wir ja nicht weit gehen – überall rund um und im Schloss Arenfels ist es einfach nur schön! Noch schnell den Tango für abends geübt und dann ging es auch schon zum Abendessen über.

Gerade als alle Gäste zum Essen in der Galerie eingetroffen waren, fegte ein Gewitter heran – perfektes Timing, Petrus!

Hochzeit auf Schloss Arenfels
Hochzeit auf Schloss Arenfels - Treppenhaus mit Brautkleid
Hochzeit auf Schloss Arenfels - Ankleidung
Hochzeit auf Schloss Arenfels
Hochzeitsfotografie Schloss Arenfels_0015
Ankleidung Bräutigam  - Hochzeitsfotograf Bonn
Ankleidung der Braut - Hochzeitsfotograf Bonn
Hochzeitsfotografie Schloss Arenfels_0012
Hochzeit auf Schloss Arenfels
Hochzeitsfotografie Schloss Arenfels_0016
Trauung  - Hochzeitsfotograf Bonn
Hochzeit auf Schloss Arenfels
Hochzeitsfotografie Schloss Arenfels - Hochzeit auf Schloss Arenfels
Hochzeitsfotografie Schloss Arenfels_0020
Hochzeit auf Schloss Arenfels
Hochzeit auf Schloss Arenfels
Hochzeitsfotografie Schloss Ahrenfels_0025
Hochzeit auf Schloss Arenfels
Hochzeitsfotografie Schloss Arenfels_0028
Hochzeit auf Schloss Arenfels
Hochzeitsfotografie Schloss Arenfels_0030
Hochzeitsfotografie Schloss Arenfels_0031

Als Hochzeitsfotograf Bonn unterwegs !

Euch haben die vielen tollen Details dieser Hochzeit gefallen?

Dann schaut Euch doch auch diese Hochzeit an, die von der unglaublichen Agentur für Hochzeitsplanung Sagt Ja! begleitet wurde!

Wenn Ihr jetzt auch überzeugt seid und uns kennenlernen möchtet schreibt uns doch schnell eine Nachricht und wir können uns Treffen und alles über Eure Hochzeit erfahren.

Hier ist das Kontaktformular.


Location: Schloss Arenfels

Brautstyling: Reni Grintsch

Blumen und Dekorationen: DCT Köln

Trauung: Nolden Schumacher

Musik und DJ: Mathias Nelles

Brautkleid: Pronovias
gekauft bei Cinderella Brautmoden in Köln
 
 
 
 
Papeterie: selbstgemacht!
 
 
 
 
 
1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *