Hochzeit im Lokschuppen in Erkrath – als Hochzeitsfotograf Düsseldorf unterwegs

Wir waren zum ersten Mal auf einer Hochzeit im Lockschuppen Erkrath. Und hoffentlich nicht das letzte Mal!

Der Tag begann schon voller Vorfreude! Während die Vorbereitungen bei der Braut wirklich sehr entspannt waren, stieg bei den Jungs schon bei der Ankleidung die Party. Doch dann wurden auch sie etwas nervös, als es Zeit wurde zur Kirche zu fahren. Nach der feierlichen Trauung in der Kirche gab es direkt dort einen kleinen sonnigen Empfang mit Ballons und Sekt. Auf dem Weg zur Location haben wir kurz auf einem Feld mit angrenzender Obstwiese halt gemacht und ein paar Hochzeitsfotos von den beiden gemacht. Der Abend wurde in der tollen Location von Hopmanns Olive eingeläutet. In dem historischen Lockschuppen in Erkrath konnte die ganz Nacht gefeiert werden.

Brautschuhe - Hochzeit im Lockschuppen Erkrath
Hochzeit im Lockschuppen Erkrath
Ankleidung Bräutigam
Ankleidung Braut - Hochzeit im Lockschuppen Erkrath
Ankunft der Braut an der Kirche
Einzug der Braut
Hochzeitskuss
Hochzeitsfotografie - Hochzeit Lockschuppen Erkrath
Hochzeitsfotografie - Hochzeit Lockschuppen Erkrath
Hochzeit Lockschuppen Erkrath - Abendessen
Hochzeit im Lockschuppen Erkrath - nachtaufnahme
Hochzeit im Lockschuppen Erkrath Party

Diese Location hat es uns einfach angetan! Was für ein einzigartiger Ort um Hochzeit zu feiern! Wenn ihr auch eine Hochzeit rund um Düsseldorf plant, solltet ihr den Lockschuppen Erkrath auf alle Fälle mal anschauen! (unbezahlte Werbung – wir sind einfach Fans!)

Und wenn wir Euch dabei begleiten dürfen, freuen wir uns natürlich riesig! Meldet Euch doch einfach über unser Kontaktformular!

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    vielleicht habt ihr ja noch Lust einige andere Fotostrecken anzuschauen

    Hochzeitsfotos ansehen ...