Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Hochzeit im Kölner Zoo Event  – Hochzeitsfotograf Köln

Eine Hochzeit im Kölner Zoo ist auch für Hochzeitsfotografen etwas ganz besonderes!

Schon der „First look“ war ein emotionaler Moment für die beiden. Gleich neben dem Teich der Brautenten (die heissen wirklich so!) wartete Alex vorfreudig auf seine Stephie. Für das Paarshooting sind wir entspannt durch den Zoo spaziert. Als Überraschung hatte Stephie ihrem Alex ein Motorrad mit Sidecar organisiert, das ihn zur Kirche brachte. Sie selber fuhr in einem englischen Oldtimer vor. Die Trauung fand in der wunderschönen und modernen St Engelbert Kirche in direkter Nähe zum Zoo statt.

So konnten alle zusammen nach der Trauung zu Fuß zum Zoo Nebeneingang gehen und bis zur Location durch den Zoo spazieren. Zum Empfang war auch der Uhu Tosca zu Gast. Alle durften den Greifvogel gerne mal halten und Toscas Pfleger Fragen zu diesem wunderschönen Tier stellen. Viel Mühe und Liebe zum Detail hatten sich Stephie und Alex mit der Dekoration im Saal gemacht, alles (oder fast alles) haben die beiden selber gemacht!

Schaut Euch diese Hochzeitsreportage und vielleicht ist eine Hochzeitsfeier im Zoo ja auch was für Euch?

Dann meldet Euch doch einfach bei uns – hier findet Ihr das Kontaktformular !

Bräutigam
First Look
Brautpaar
Brautpaar
Brautstrauss
Brautpaar bei den Giraffen
Brautpaar
Brautauto
Kinder
Einzug der Braut
Hochzeit
Eheschliessung
Brautpaar von Hinten
Auszug aus der Kirche
Brautpaar im Eulenhof
Brautpaar beim Empfang
Sektempfang bei einer Hochzeit
Brautpaar im Zooevent Köln
Hochzeitsessen

Toll, oder? Und, habt ihr jetzt auch Lust bekommen im Zooevent zu feiern?

Dann meldet Euch doch einfach bei uns – hier findet Ihr das Kontaktformular !

Hier ein paar Links zu den Dienstleistern, die Stephies und Alex‘ Tag so perfekt gemacht haben:

(Achtung: unbezahlte Werbung wegen Verlinkung von tollen Menschen, die Träume wahr werden lassen)

Brautkleid: Brautkleid bleibt Brautkleid

Brautstyling: Jaqueline Pfeffer

Anzug Bräutigam: Monsieur Agnes

Blumen und Brautstrauss: Alexianer Klostergärtnerei

Ginbar: die Stadtschätze

Ringe: Münch

Location: Kölner Zoo

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *