Standesamtliche Trauung in der Godesburg Bonn – Hochzeitsfotograf Köln,Bonn & NRW

Wusstet ihr, daß es in der Godesburg in Bonn standesamtliche Trauungen gibt – und zwar im Freien!

Unter einem wunderschönen alten Baum mit einem Panoramablick über Bonn!

Damit war es für Pia und Chris von vornherein klar, daß sie sich hier und nirgends anders das JA-Wort geben wollten! Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden ihren Tag zu einem ganz ganz besonderen Fest gemacht.

Wo sind die Brautschuhe hin ?

Schon bei der Ankleidung waren die engsten Freunde und Familie dabei. Pias kleine Nichte hatte ein Faible für die Brautschuhe. Irgendwann musste sie die Schuhe aber abgeben. Dafür durfte sie sie der Braut auch anziehen!

Ein ganz besonderes Geschenk an Pia und Chris kam von ihren Trauzeuginnen. Sie haben den beiden ein passendes Parfüm geschenkt, damit sie sich immer an diesen Tag erinnern! So eine tolle Idee!

die standesamtliche Trauung auf der Godesburg

Chris war ganz schön aufgeregt, als er auf „sein Mädchen“ wartete. Ein ganz besonders emotionales Highlight waren die persönlichen Eheversprechen der beiden! Nach der Trauung wurde ausgiebig gratuliert, umarmt und geherzt.

Nun konnte die ganze Anspannung abfallen und bei ein-zwei Glas Sekt ausgelassen gefeiert werden.

Hochzeitsfotos auf der Godesburg

Bevor alle Gäste ins Restaurant gebeten wurden, haben wir die Zeit genutzt und einen kleinen Spaziergang rund um die Godesberg gemacht. Überall gibt es verwunschene Ecken und tolle Motive.

Im Laufe des Abends hatten viele Gäste Überraschungen für Pia und Chris vorbereitet. Es gab emotionale Reden, kreative Geschenke und ein Video . Aber auch ein ausgefallenes Spiel, bei dem sich die Freunde des Paares unglaubliche Mühe gegeben hatten.

Liebe Pia, lieber Chris, wir wünschen Euch, daß ihr ein Leben lang immer wieder so wundervolle Überraschungen erleben dürft!

standesamtliche Trauung Godesburg - Eheringe - Hochzeitsfotograf Köln,Bonn & NRW
standesamtliche Trauung Godesburg  - Hochzeitsfotograf Köln,Bonn & NRW - Ankleidung Braut
standesamtliche Trauung Godesburg - Hochzeitsfotograf Bonn Godesburg
standesamtliche Trauung Godesburg - Ankleidung Bräutigam - Hochzeitsfotograf Köln,Bonn & NRW
standesamtliche Trauung Godesburg - Hochzeitsfotograf Bonn - Brautkleid und Brautschuhe
standesamtliche Trauung Godesburg - Hochzeitsfotograf Köln,Bonn & NRW - Blumenmädchen
standesamtliche Trauung Godesburg - Hochzeitsfotograf Bonn - Braut bekommt Schleier
Hochzeitsfotograf Köln,Bonn & NRW - Blumenmädchen
Hochzeitsfotograf Bonn - standesamtliche Trauung auf der Godesburg
Hochzeitsfotograf Bonn - Braut kommt zur Trauung
Hochzeitsfotograf Bonn - standesamtliche Trauung auf der Godesburg
Hochzeitsfotograf Bonn - standesamtliche Trauung auf der Godesburg
Hochzeitsfotograf Bonn - standesamtliche Trauung auf der Godesburg
Hochzeitsfotograf Bonn - standesamtliche Trauung auf der Godesburg
Hochzeitsfotograf Bonn - standesamtliche Trauung auf der Godesburg Sektempfang
Hochzeitsfotograf Bonn - Hochzeit auf der Godesburg
Hochzeitsfotograf Bonn - Brautpaar auf der Godesburg
Hochzeitsfotograf Bonn - Brautpaar auf der Godesburg
Hochzeitsfotograf Bonn - standesamtliche Trauung auf der Godesburg
Hochzeitsfotograf Bonn - Hochzeit auf der Godesburg
Hochzeitsfotograf Bonn - Rede Brautvater
Hochzeitsfotograf Bonn - Überraschung für das Brautpaar
Hochzeitsfotograf Bonn - Hochzeitstorte
Hochzeitsfotograf Bonn - erster Tanz
Hochzeitsfotograf Bonn - Hochzeitsparty

Wollt ihr aucheine standesamtliche Trauung in der Godesburg und so schöne Bilder von Eurer Hochzeit? Dann schreibt uns direkt über unser Kontaktformular!

Hier hat Pia Euch noch ein paar Dienstleister aufgelistet, die ihren Tag so unglaublich perfekt gemacht haben (kostenlose Werbung durch Verlinkung)

  • Mein Brautkleid war von Cecile in Kerpen.
  • Den Anzug  haben wir bei Guido Lepper in Bonn gekauft (super Laden!). Guido Lepper
  • Die Ringe haben wir über Chris‘ Tante gekauft, die Trauring-Beraterin bei Christ ist.
  • Die Blumen haben wir von Svenja Dembour: Mitbringsel
  • Die Papeterie hat meine Schwester selber aufwändig und mit viel Liebe gestaltet. 🙂 
  • Die LOVE Buchstaben habe ich über Ebay-Kleinanzeigen bei einer lieben ehemaligen Braut geliehen, die die Buchstaben für ihre eigene Hochzeit gebastelt hatte. 
  • Die Torte haben wir von der Feine Tortenschmiede 
  • Unser DJ war DJ Nycco
  • Meine Stylistin war Lisa Kiefer
  • Unser Gästebuch haben wir bei Feenstaub individualisiert anfertigen lassen
  • Unsere Einladungen sind von myprintcard
  • Das „Mrs Habel“ T-Shirt hat eine Freundin für mich geplottet. Genauso wie die Schrift für den Spiegel, den ich noch golden angesprüht hatte. 
  • Die Deko habe ich zum großen Teil selber gebastelt. 
  • Die Partnerparfüms „In love with you“ und „Stronger with you“ von Emporio Armani haben wir von Chris‘ Trauzeugin Michaela zur Hochzeit geschenkt bekommen. So können wir diesen Duft immer mit diesem besonderen Tag verbinden. Das fand ich eine wirklich tolle Idee. Ich habe die Düfte mit ihr gemeinsam ausgesucht. 
0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    vielleicht habt ihr ja noch Lust einige andere Fotostrecken anzuschauen

    Hochzeitsfotos ansehen ...