Freie Trauung in der Villa Stella Rheni in Bonn

Schon bei dem Kennenlernenportrait von David und Sebastian hatten wir einen solchen Spass, daß wir es kaum abwarten konnten, daß endlich ihr großer Tag kam!

Die Villa Stella Rheni war an diesem Tag komplett in Blau getaucht. Selbst die Gäste waren gebeten worden, alle etwas blaues zu tragen, was ein wundervoll harmonisches Gesamtbild ergab, aber alles mal von vorne!

Eine Hochzeit Blau in Blau

Als wir ankamen, wurden wir schon von Sebastian und David erwartet. Es lag eine knisternde Aufregung in der Luft als die beiden letzte Hand anlegten: Manschettenknöpfe wurden angelegt, Plastrons umgebunden und Blumen angebracht. Immer helfend dabei die beiden Trauzeuginnen, ebenfalls in blauen Kleidern.

Die Zeremonie in der Villa Stella Rheni

Heimlich spinksten die Bräutigame von oben wie sich der Saal füllt und alle Gäste Platz nahmen. Auf eine kurze standesamtliche Vermählung folgte eine sehr emotionale, persönliche Freie Trauung in der Villa Stella Rheni. Der Chor, in dem auch David singt, untermalte mit bezaubernden Klängen die Zeremonie. 

Frisch verheiratet, empfingen Sebastian und David ihre Gäste auf der Terrasse mit – wie sollte es auch anders sein – blauen Cocktails. Sobald alle gratuliert, geherzt und ihren blauen Sekt getrunken hatten, ging die Feier auf der nächsten Terrasse mit ihrer großen Wiese weiter.

Entspannte Stimmung beim Empfang

Hier konnten die Gäste bei Jazzmusik entspannen und erzählen. Es wurden vegane Appetizer gereicht  und auch die wirklich sehr leckere Hochzeitstorte war vegan.

Zum Paarportrait haben wir die beiden durch den weitläufigen Park entführt währen in der Villa der Saal von der Trauung zum Abendessen umgebaut wurde. In vielen kleinen Details war die persönliche Note von David & Sebastian zu erkennen.

Überall in der Villa hatten sie die Bilder des Kennenlernportraits in silbernen Rahmen aufgestellt. Ein Hauptelement der Dekoration war Lavendel, nicht nur, weil sich Lavendel perfekt an das Blauthema anpasst, sondern vorrangig, weil Davids Eltern just an diesem Tag ihre Lavendelhochzeit feierten. 

Nach dem Essen haben sich Sebastian und David noch umgezogen, um den formellen Teil des Tages mit dem ausgelassenen Teil abzulösen. Ab da wurde gefeiert und getanzt.

David und Sebastian – vielen Dank, daß wir Euch begleiten durften! Feiert Eurer Leben, Eure Liebe jeden Tag in Blau und allen anderen Farben!

Angela & Ole Storytellers – Hochzeitsfotograf Bonn

Wird Eure Hochzeit auch so ganz EUER Tag? Was plant ihr dafür? Ihr wollt auch Eure Freie Trauung in der Villa Stella Rheni feiern und sucht noch nach einem Hochzeitsfotografen ?

Dann meldet Euch ganz einfach bei uns oder nutzt unser Kontaktformular!

Trenner Linie Gold für Hochzeitsfotograf Köln

Vielleicht haben Euch die Bilder auf die ein oder andere Idee gebracht für Eure Hochzeit.

Dann findet ihr hier ein paar Dienstleister, die diese Hochzeit so perfekt gemacht haben

(Achtung unbezahlte Werbung weil verlinkt!):

Location: Villa Stella Rheni
Dekoration: Lilli Heinze, www.fourseasons-dekoration.de
Catering und Location: Metz Catering & Eventmanufactur, www.metz-event.de
Jazzband: Milestones, www.milestones-jazz.com
Torte: Harnischmacher Conditorei & Café aus Attendorn , www.harnischmacher.com
DJ: Peter Büllesbach , www.clip-dj.de
Trauredner war Joachim Zöller, Trauredener und freier Redner aus Köln.

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

vielleicht habt ihr ja noch Lust einige andere Fotostrecken anzuschauen

Hochzeitsfotos ansehen ...