Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Als Hochzeitsfotografen im Weingut Winning in Deidesheim

„and so our adventure begins“

Schon die Verlobung von Dana und Matthias war regelrecht ein Abenteuer in atemberaubender Höhe! Doch noch atemberaubender haben sich die beiden ihren Hochzeitstag gestaltet. Jedes noch so kleine Detail war bedacht, so dass alle Gäste ob groß oder klein sich willkommen und wohl gefühlt haben. Wir waren als Hochzeitsfotografen in Deidesheim mit dabei!

Die Trauzeugen – ihre besten Freunde – und Eltern waren schon bei der Ankleidung, also von Anfang an, mit dabei. Da die beiden gemeinsam in die Kirche einziehen wollten, haben sie sich am Rathaus von Deidesheim zum „first look“ verabredet. Was für ein emotionaler Moment – nicht nur für das Brautpaar! Die Trauung war sehr persönlich und wurde von Familie und Freunden mit gestaltet.

Danach ging es bei einem gemeinsamen Spaziergang durch die Altstadt von Deidesheim zum Weingut von Winning, eines der renommiertesten Weingüter Deutschlands. Hier war alles für das Wohlergehen der Gäste vorbereitet! Statt traditionellem Gästebuch haben sich alle gegenseitig mit einer Polaroid Kamera fotografiert und die Fotos dann mit Glückwünschen versehen an eine aus Weiden geflochtene Wand gehängt. Als wir dann gegen Ende des Empfangs mit dem Brautpaar losgingen, um ein paar Portraitaufnahmen in den nahegelegenenWeinbergen zu machen, konnten die Gäste eine Führung durch die Weinkeller des Guts machen und alles über den Wein der Gegend lernen. Gut gestärkt und mit frischem Wissen, ging es dann zum Essen über. Besonders schön waren die Tischnummern, die alle wichtige Zahlen aus dem Leben des Brautpaares waren.

Nach dem Essen wurde natürlich getanzt und gefeiert, doch als besondere Überraschung hatted er Bruder der Braut ein unglaubliches Video zusammengeschnitten mit vielen Freunden, die nicht kommen konnten aber so dann doch ein Teil der Feier sein konnten – ein wirklich bewegender Augenblick!

Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-01
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-02
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-12
first look
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-14
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-19
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-07
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-20
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-21
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-08
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-22
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-10
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-27
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-31
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-30
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-29
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-24
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-25
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-26
Hochzeitsfotograf Weingut Winning Deidesheim-23

Location: Weingut von Winning

Hochzeitstorte: Chocami

Floristik: Jasmin Centner

Haare & Make-up: Eva Gerholdt

Brautkleid: Traumkleid Düsseldorf

Eheringe: Moseler+Reichert schmuck

Gerne kommen wir für Eure Hochzeit auch in die Pfalz! Schreibt uns doch einfach über unser Kontaktformular!

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *