Wird das nicht irgendwann langweilig? – Hochzeitsfotograf Köln

Das werden wir ganz häufig gefragt! Wird es nicht langweilig immerzu Hochzeiten zu fotografieren? Nie! Wird es nicht irgendwann langweilig immer an den gleichen Orten zu fotografieren? Nö! Aus dem einfachen Grund, weil wir jeden Tag,  jedes Paar, jeden Ort immer wieder völlig neu betrachten! Ein Bespiel wären diese beiden Kennenlern-Portraits. Carolin und Markus haben uns für ihre Hochzeit dieses Jahr gebucht – die beiden kommen aus Limburg. Gar nicht so einfach eine Location zu finden, um eine Portrait Serie zu fotografieren… ein Ort, der schön ist, möglichst im Süden von Köln, damit die beiden nicht noch in die Stadt fahren müssen, möglichst mit Wasser, weil sie auch gerne Fotos mit ihrem Campingbus hätten… Da wollte mir so gar nichts einfallen! Also habe ich auf Googlemaps geschaut, bin den Rhein Richtung Süden und fand: Zündorf! Viel Grün, Wasser, Rhein! Das sollte es sein. Und wie toll es dort ist, sahen wir gleich, als wir dort ankamen! Wir waren so begeistert von Zündorf, dass wir auch Katja und Florian dort fotografieren wollten. Und was soll ich sagen? Die Fotos sind unterschiedlicher wie sie nur sein können! Und das an dem selben Ort! Aber schaut selbst…      

© Angela Krebs Hochzeitsfotograf in Köln Düsseldorf und NRW

© Angela und Ole Storytellers – Hochzeitsfotografen in Köln Bonn Düsseldorf und NRW

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

vielleicht habt ihr ja noch Lust einige andere Fotostrecken anzuschauen

Hochzeitsfotos ansehen ...