Hochzeitsfotograf Koeln,Bonn Duesseldorf und nrw- Angela und Ole StorytellersHochzeitsfotograf koeln,Bonn,Duesseldorf und nrw -

Smash the cake! Ein Fotoshooting zum ersten Geburtstag

Schon lange sieht man immer wieder, besonders von amerikanischen Kollegen, sogenannte „Smash the cake sessions“. Die Idee dahinter ist einfach – man setze ein einjähriges Kind vor eine Sahnetorte und warte ab, was passiert. Jetzt kann man hin und her diskutieren, ob man einem Einjährigen wirklich eine Sahnetorte vor die Nase stellen sollte – ist ja nicht so gesund wird so mancher sagen… aber hey: Kinder sind Kinder sind Kinder sind Kinder – und das geht eh viel zu schnell vorbei. Und wenn man als Einjähriger zum ersten Mal so eine süße, verführerische Besonderheit ganz für sich alleine entdecken darf…

Auch Milo sollte diesen Moment puren Glücks auskosten dürfen. Also der Plan: Spielplatz, Sahnetorte, Einjähriger… das wird schon! So dachten wir… Tatsächlich saß Milo bestimmt 5 Minuten vor dieser Torte und wusste gar nicht was er damit anfangen sollte! Besonders schwierig war es die anderen drei Kinder hinter der Kamera davon abzuhalten seinen Job zu übernehmen… Schliesslich hat Milos Mama ihn zu seinem Glück ein wenig verhelfen müssen, indem sie seine Hand in die Torte gesteckt hat und ihn dann hat abschlecken lassen. Erst dann war der Groschen gefallen und es gab kein halten mehr 🙂

Schliesslich durften auch die drei anderen ran an die Torte! Großes Kinderglück!

Von daher: Ungesund? Naja, ist ja schliesslich eine Ausnahme und er hatte ja auch reichlich Hilfe. Essenverschwendung? Nicht die Bohne – von der Torte ist nichts übrig geblieben ausser glücklichen Kinderaugen und klebrige Finger.

Smash the cake Geburtstagskuchen
Smash the cake
geburtstagsfotos
Smash the cake
Babyboy
Smash the cake
erster Geburtstag
Geburtstagskuchen
Smash the cake
smash the cake
Geschwister
Kinder
lecker
Kuchen und Kinder
Smash the cake
geniessen mit Händen und Füssen
Umfall
Smash the cake

Soll Euer Kind zum ersten Geburtstag auch so ein verrücktes Fotoshooting bekommen? Dann klickt auf unser Kontaktformular und wir machen einen Termin aus!

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *