Perlenmama – eine newborn homestory

Es hat sich rum gesprochen: Geburtsfotografie ist schon lange kein Geheimnis mehr. So kam auch die Familienbloggerin Janina von Perlenmama auf mich zu und fragte ob ich sie bei der Geburt ihrer zweiten Tochter begleiten würde. Allerdings wohnt sie in Remscheid und oftmals ist die zweite Geburt viel schneller als die erste… außerdem war es noch gar nicht sicher, ob es vielleicht doch ein Kaiserschnitt werden würde…

Kurz vor dem ET schrieb ich ihr noch mal, dass ich ganz fest an sie denke und wissen wollte was die Ärzte bezüglich des Kaiserschnitts gesagt hatten.

Gleich am nächsten morgen kam Janinas Antwort: genau zu dem Zeitpunkt als ich ihr dir Email geschrieben hatte, ist die kleine Miniperle auf die Welt gekommen! Sie schrieb, dass alles so schnell ging, dass ich es nie und nimmer bis Remscheid geschafft hätte.

Also beschlossen wir kurzerhand eine „fresh 48 homestory“ zu machen.

So konnte ich Janina mit ihren beiden Perlen zuhause ganz entspannt fotografieren und für die Miniperle hatte ich auch ein paar Accessoires für zuckersüße Newbornbilder mit!

Hier könnt ihr Janinas Erfahrung zu unserem Shooting lesen: http://perlenmama.de/2017/04/21/den-moment-festhalten-unsere-homestory-mit-angela-krebs-photography/

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu