After Wedding Shooting im Zirkus – wenn Träume wahr werden!

Eine Zirkushochzeit! Davon hatte Denise schon als kleines Mädchen geträumt! Als es dann endlich um die Organisation ihrer Hochzeit ging, wurde schnell klar, dass eine Zirkushochzeit eine richtige Herausforderung werden würde. Und so wurde ganz klassisch und wunderschön geheiratet. Das Zirkusthema liess Denise aber keine Ruhe und so buchte sie bei uns ein After Wedding Shoot. Alles hat sie dafür organisiert! Einen Zirkus zu finden war gar nicht so leicht und viele, viele schöne Details und Accessoires hatten die beiden mitgebracht…

Es war ein durch und durch bunter und fröhlicher Tag!

AWS Denise und Thomas Circus bunt 001
AWS Denise und Thomas Circus bunt 010
AWS Denise und Thomas Circus bunt 015
AWS Denise und Thomas Circus bunt 017
AWS Denise und Thomas Circus bunt 005
AWS Denise und Thomas Circus bunt 022
AWS Denise und Thomas Circus bunt 044
AWS Denise und Thomas Circus bunt 049
AWS Denise und Thomas Circus bunt 050
AWS Denise und Thomas Circus bunt 051
AWS Denise und Thomas Circus bunt 061
AWS Denise und Thomas Circus bunt 065
AWS Denise und Thomas Circus bunt 066
AWS Denise und Thomas Circus bunt 070
AWS Denise und Thomas Circus bunt 075
AWS Denise und Thomas Circus bunt 084
AWS Denise und Thomas Circus bunt 102
AWS Denise und Thomas Circus bunt 107
AWS Denise und Thomas Circus bunt 109
AWS Denise und Thomas Circus bunt 115
AWS Denise und Thomas Circus bunt 111
AWS Denise und Thomas Circus bunt 131
AWS Denise und Thomas Circus bunt 123
AWS Denise und Thomas Circus bunt 132
AWS Denise und Thomas Circus bunt 142
AWS Denise und Thomas Circus bunt 158
AWS Denise und Thomas Circus bunt 174
AWS Denise und Thomas Circus bunt 177
AWS Denise und Thomas Circus bunt 179

Ihr interessiert Euch auch für so ein tolles After Wedding Shooting? Dann kontaktiert und direkt HIER!

Und wenn ihr einfach mal einen schönen Zirkus besuchen wollt, dann besucht den Zirkus Monroe! (unbezahlte Werbung)

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *